Ausschreibung Deinster Spargellauf 2015

11. Spargellauf  in Deinste am Freitag, den 05. Juni 2015

Veranstalter: WERNER – Der Spargelhof

Kirchweg 6, 21717 Deinste

Telefon: 04149/934840                    

Internet: www.werner-spargel.de

Organisation:  VfL Stade

Anmeldung: Die Onlineanmeldung ist ab 01. April 2015 freigeschaltet. Maximal werden pro Verein, Organisation, Firma etc. 5 Teamanmeldungen zugelassen. Es werden nur Meldungen mit fünf Läufernamen angenommen. Änderungen per E-Mail werden nur bis 01. Juni 2015 berücksichtigt.

Meldungen: Es werden maximal 230 Mannschaften plus 6 Sponsorenteams in der Reihenfolge der Anmeldung zugelassen. Aktueller Teilnehmerstand kann im Internet verfolgt werden. Sollte das Limit von 230 Mannschaften erreicht sein, so wird eine Nachrückerliste (bis 01. Juni 2015 möglich) eingerichtet.

Startberechtigung: Jedefrau/Jedermann – auch gemischt. Startberechtigt sind Mannschaften mit je 5 Läufern (Strecke pro Läufer: 5,5 km). Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Mindestalter 10 Jahre
                 
Wettbewerb: Teamstaffel 5 x 5,5 km

Startzeit: 18.00 Uhr

Teilnahmebetrag: pro Team 40,00 €. Dieser Betrag ist mit der Anmeldung per einmaligen Bankeinzug zu zahlen (keine Barzahlung). Mit Einzug des Betrages ist die Anmeldung verbindlich.

Streckenführung: 5,5 km Rundkurs (Straßen/Feldwege), um und durch das Dorf Deinste.

Zeitmessung: Es erfolgt keine Einzelzeitmessung, d.h. es gibt nur eine Gesamtzielzeit pro Team

Start/Ziel: Betriebsstätte des Spargelhof Werner, Kirchweg 6, 21717 Deinste (kurz vor dem Sportplatz)

Startunterlagen: Das Organisationsbüro befindet sich auf dem Spargelhof. Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt teamweise ab 16.00 Uhr am Veranstaltungstag bzw. vorab am 04. Juni von 16:00 bis 18:00 Uhr auf dem Spargelhof. Startnummern sind auf der Brust zu befestigen.

Verpflegung:  Getränkestand (Wasser / Schorle) der AOK und Intersport-Mohr im START/ZIEL- Bereich

Parken/Umkleiden/Duschen:  Sportplatz Deinste

Medizinische Betreuung: Die medizinische Versorgung erfolgt durch die JOHANNITER Unfall-Hilfe e.V. 

Rahmenprogramm: Musikprogramm, Imbiss –u. Getränkestände, Kinderunterhaltung
Das Mitführen eigener alkoholischen Getränke auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt.

Urkunden: werden zum selbständigen Ausdrucken auf der Ergebnisseite im Internet bereitgestellt.

Preisverleihung: Eine Mannschaft wird nach erfolgreicher Zielankunft aller Team-Teilnehmer im Losverfahren als Spargelmenü aufgewogen. Die Mannschaften müssen vollständig anwesend sein.

Kinder-Jugend Preis: Ein Sonderpreis wird ebenfalls im Losverfahren ermittelt. 
Definition Kinder-Jugendmannschaft: je 5 Läufern im Alter von 10-16 Jahren.

T-Shirts: Bei der Firma Intersport-Mohr Dollern steht bis zum 16. Mai 2015 ein Kontingent von „Spargellauf“-T-Shirts zur Verfügung, welche zum Sonderpreis von Euro 10, -- (Barzahlung vor Ort) pro Team mit einem Mannschaftsnamen bedruckt werden können. Voraussetzung ist der Zahlungseingang des Teilnehmerbetrages.


Druckbestellungen können  bis spätestens 16. Mai 2015 bei Herrn Harjus
(Tel.: 04163-806481) persönlich oder per Email: intersportmohr@mohr-dollern.de aufgegeben werden. 

Ausschreibung - Spargellauf 2015
SpargellaufAusschreibung2015.pdf
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