Aktuelles

Stade (06.06.) Spargellauf wird zur Hitzeschlacht. Bei 28 Grad und viel Sonne kommen die Läufer auf dem Rundkurs in Deinste an ihre Grenzen. Der heutige Bericht aus dem Tageblatt. Zum Bericht.

 

Stade (05.06.) Heute gilt es: um 18 Uhr fällt der Startschußzum 11. Deinster Spargellauf. Eine Ergebnisliste wird vorab noch am Abend eingestellt. Die endgültige Ergebnisliste mit der Möglichkeit zum Urkundendruck wird ab Samstagmittag verfügbar sein. Allen Teilnehmer wünschen wir viel Spaß und Glück bei der Verlosung! 

 

Stade (04.06.) Beim Deinster Spargellauf gewinnt bekanntlich nicht das schnellste Team den Hauptpreis, sondern das glücklichste. Zum Bericht.

 

Stade (03.06.) Heute erschien ein großer Vorbericht mit allen Infos zum Spargellauf im Stader Tageblatt. Zum Bericht.

Stade (02.06.)
Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen. Abholung der Startunterlagen ist ab Donnerstagnachmittag im Hofladen in Deinste bereits möglich, am Freitagnachmittag ab 16 Uhr dann nur noch auf dem Veranstaltungsgelände am Kirchweg.

 

Stade (29.05.) Noch eine Woche bis zum Start des 11. Deinster Spargellaufs. Allen Mannschaften auf der Nachrückerliste konnte bisher ein Startplatz angeboten werden. Für Kurzentschlossene besteht zur Zeit die Möglichkeit noch sofort einen Startplatz zu bekommen. Bitte schnell über die Nachmeldeliste anmelden. Siehe auch die heutige Pressemitteilung im Tageblatt.

 

Deinste (17.04.) Auch dieses Jahr erfreut sich die Anmeldung zum Spargellaufwieder großer Beliebtheit. Die Teilnehmerzahl von 230 Staffeln plus Sponsorenteams ist ausgebucht. Nachmeldungen sind jetzt noch über die Warteliste möglich. Erfahrungsgemäß sagen dann doch noch einige Mannschaften ab. Diese Startplätze werden dann den Teams auf der Warteliste angeboten.

 

Stade (02.04.) 75 Anmeldungen in sechs Minuten: Die ersten Anmeldungen für den Deinster Spargellauf am Freitag, 5. Juni, auf dem Spargelhof Werner gingen in der Nacht zum Mittwoch ein. Zum Bericht

 

Stade (23.03.) Noch gut eine Woche bis zum Anmeldestart für den Spargellauf. Im Freizeitmagazin des Stader Tageblatts ist ein ersten Vorbericht erschienen. Zum Bericht.

 

Stade (12.03.) Viele Anfragen zum Spargellauf 2015 erreichen den VfL Stade und den Spargelhof Werner zur Zeit. Alle Informationen sind hier im Internet eingestellt. Die Anmeldung ist ab dem 01.04.2015 freigeschaltet. Als Neuerung in diesem Jahr werden die Urkunden für alle teilnehmenden Mannschaften nicht mehr vor Ort gedruckt. Sie können aus der Ergebnisdatei im Internet selber heruntergeladen und gedruckt werden.

 

Stade (04.03.) Die Vorbereitungen zum 11. Deinster Spargellauf am Freitag, den 05. Juni 2015 laufen. Die Ausschreibung ist veröffentlicht. Anmeldungen werden ab dem 01.04.2015 möglich sein. Dann heißt es wieder schnell sein bei der Buchung! Im letzten Jahr waren alle Startplätze bereits am ersten Anmeldetag vergeben. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wurde wegen der großen Nachfrage nochmals auf 230 plus Sponsorenteams erhöht.