Ausschreibung

 


14. Spargellauf

 

                                                                       in Deinste

 

 

 

                                               Freitag, den 01. Juni 2018

 

 

 

Veranstalter: WERNER Der Spargelhof

 

   Kirchweg 6, 21717 Deinste

 

  Telefon: 04149/934840                                

 

  Internet: www.werner-spargel.de

 

 

 

Organisation:

 

 

 

Anmeldung: Die Onlineanmeldung ist ab 01. April 2018 freigeschaltet. Maximal werden pro Verein, Organisation, Firma etc. 5 Teamanmeldungen zugelassen. Es werden nur Meldungen mit fünf Läufernamen angenommen. Änderungen per E-Mail werden nur bis 29. Mai 2018 berücksichtigt.

 

 

 

Meldungen: Es werden maximal 245 Mannschaften plus 6 Sponsorenteams in der Reihenfolge der Anmeldung zugelassen. Aktueller Teilnehmerstand kann im Internet verfolgt werden. Sollte das Limit von 245 Mannschaften erreicht sein, so wird eine Nachrückerliste (bis 29. Mai 2018 möglich) eingerichtet.

 

 

 

Startberechtigung: Jedefrau/Jedermann – auch gemischt. Startberechtigt sind Mannschaften mit je 5 Läufern (Strecke pro Läufer: 5,5 km). Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Mindestalter 10 Jahre

 

                                        

 

Wettbewerb: Teamstaffel 5 x 5,5 km

 

 

 

Startzeit: 18.00 Uhr

 

 

 

Teilnahmebetrag: pro Team 45,00 €. Dieser Betrag ist mit der Anmeldung per einmaligen Bankeinzug zu zahlen (keine Barzahlung). Mit Einzug des Betrages ist die Anmeldung verbindlich.

 

 

 

Streckenführung: 5,5 km Rundkurs (Straßen/Feldwege), um und durch das Dorf Deinste.

 

 

 

Zeitmessung: Es erfolgt keine Einzelzeitmessung, d.h. es gibt nur eine Gesamtzielzeit pro Team

 

 

 

Start/Ziel: Betriebsstätte des Spargelhof Werner, Kirchweg 6, 21717 Deinste (kurz vor dem Sportplatz)

 

 

 

Startunterlagen: Das Organisationsbüro befindet sich auf dem Spargelhof. Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt teamweise ab 16.00 Uhr am Veranstaltungstag bzw. vorab am 31. Mai von 08:00 bis 18:00 Uhr im Hofladen in Deinste. Startnummern sind auf der Brust zu befestigen.

 

 

 

Verpflegung:  Getränkestand (Wasser / Schorle) der AOK und Intersport-Mohr im START/ZIEL- Bereich

 

 

 

Parken/Umkleiden/Duschen:  Sportplatz Deinste

 

 

 

Medizinische Betreuung: Die medizinische Versorgung erfolgt durch die JOHANNITER Unfall-Hilfe e.V. 

 

 

 

Rahmenprogramm: Musikprogramm, Imbiss –u. Getränkestände, Kinderunterhaltung

 

Das Mitführen eigener alkoholischer Getränke auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt.

 

 

 

Urkunden: werden zum selbständigen Ausdrucken auf der Ergebnisseite im Internet bereitgestellt.

 

 

 

Preisverleihung: Eine Mannschaft wird nach erfolgreicher Zielankunft aller Team-Teilnehmer im Losverfahren als Spargelmenü aufgewogen. Die Mannschaften müssen vollständig anwesend sein.

 

 

 

Kinder-Jugend Preis: Ein Sonderpreis wird ebenfalls im Losverfahren ermittelt. 

 

Definition Kinder-Jugendmannschaft: je 5 Läufern im Alter von 10-16 Jahren.

 

 

 

T-Shirts: Bei der Firma Intersport-Mohr Dollern steht bis zum 12. Mai 2018 ein Kontingent von „Spargellauf“-T-Shirts zur Verfügung, welche zum Sonderpreis von Euro 10, -- (Barzahlung vor Ort) pro Team mit einem Mannschaftsnamen bedruckt werden können. Voraussetzung ist der Zahlungseingang des Teilnehmerbetrages. Druckbestellungen können  bis spätestens 13. Mai 2018 bei Intersport Mohr

 

(Tel.: 04163-806481) persönlich oder per Email: intersportmohr@mohr-dollern.de aufgegeben werden. 

 

Spargellauf Ausschreibung
SpargellaufAusschreibung2018.doc
Microsoft Word Dokument 2.1 MB