Ausschreibung


 

13. Spargellauf in Deinste am 02. Juni 2017

 

 

Veranstalter: WERNER Der Spargelhof

 

   Kirchweg 6, 21717 Deinste

 

  Telefon: 04149/934840                            

 

  Internet: www.werner-spargel.de

 

 

 

Organisation: VfL Stade

 

 

 

Anmeldung: Die Onlineanmeldung ist ab 01. April 2017 freigeschaltet. Maximal werden pro Verein, Organisation, Firma etc. 5 Teamanmeldungen zugelassen. Es werden nur Meldungen mit fünf Läufernamen angenommen. Änderungen per E-Mail werden nur bis 30. Mai 2017 berücksichtigt.

 

 

 

Meldungen: Es werden maximal 230 Mannschaften plus 6 Sponsorenteams in der Reihenfolge der Anmeldung zugelassen. Aktueller Teilnehmerstand kann im Internet verfolgt werden. Sollte das Limit von 230 Mannschaften erreicht sein, so wird eine Nachrückerliste (bis 30. Mai 2016 möglich) eingerichtet.

 

 

 

Startberechtigung: Jedefrau/Jedermann – auch gemischt. Startberechtigt sind Mannschaften mit je 5 Läufern (Strecke pro Läufer: 5,5 km). Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Mindestalter 10 Jahre

 

                                        

 

Wettbewerb: Teamstaffel 5 x 5,5 km

 

 

 

Startzeit: 18.00 Uhr

 

 

 

Teilnahmebetrag: pro Team 42,00 €. Dieser Betrag ist mit der Anmeldung per einmaligen Bankeinzug zu zahlen (keine Barzahlung). Mit Einzug des Betrages ist die Anmeldung verbindlich.

 

 

 

Streckenführung: 5,5 km Rundkurs (Straßen/Feldwege), um und durch das Dorf Deinste.

 

 

 

Zeitmessung: Es erfolgt keine Einzelzeitmessung, d.h. es gibt nur eine Gesamtzielzeit pro Team

 

 

 

Start/Ziel: Betriebsstätte des Spargelhof Werner, Kirchweg 6, 21717 Deinste (kurz vor dem Sportplatz)

 

 

 

Startunterlagen: Das Organisationsbüro befindet sich auf dem Spargelhof. Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt teamweise ab 16.00 Uhr am Veranstaltungstag bzw. vorab am 01. Juni von 08:00 bis 18:00 Uhr im Hofladen in Deinste. Startnummern sind auf der Brust zu befestigen.

 

 

 

Verpflegung:  Getränkestand (Wasser / Schorle) der AOK und Intersport-Mohr im START/ZIEL- Bereich

 

 

 

Parken/Umkleiden/Duschen:  Sportplatz Deinste

 

 

 

Medizinische Betreuung: Die medizinische Versorgung erfolgt durch die JOHANNITER Unfall-Hilfe e.V. 

 

 

 

Rahmenprogramm: Musikprogramm, Imbiss –u. Getränkestände, Kinderunterhaltung

 

Das Mitführen eigener alkoholischer Getränke auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt.

 

 

 

Urkunden: werden zum selbständigen Ausdrucken auf der Ergebnisseite im Internet bereitgestellt.

 

 

 

Preisverleihung: Eine Mannschaft wird nach erfolgreicher Zielankunft aller Team-Teilnehmer im Losverfahren als Spargelmenü aufgewogen. Die Mannschaften müssen vollständig anwesend sein.

 

 

 

Kinder-Jugend Preis: Ein Sonderpreis wird ebenfalls im Losverfahren ermittelt. 

 

Definition Kinder-Jugendmannschaft: je 5 Läufern im Alter von 10-16 Jahren.

 

 

 

T-Shirts: Bei der Firma Intersport-Mohr Dollern steht bis zum 13. Mai 2017 ein Kontingent von „Spargellauf“-T-Shirts zur Verfügung, welche zum Sonderpreis von Euro 10, -- (Barzahlung vor Ort) pro Team mit einem Mannschaftsnamen bedruckt werden können. Voraussetzung ist der Zahlungseingang des Teilnehmerbetrages. Druckbestellungen können  bis spätestens 13. Mai 2017 bei Herrn Harjus

 

(Tel.: 04163-806481) persönlich oder per Email: intersportmohr@mohr-dollern.de aufgegeben werden. 

 

Ausschreibung Spargellauf 2017
SpargellaufAusschreibung2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.5 KB