Aktuelles

Deinste (02.06.) Bestes Laufwetter, gute Stimmung bei Aktiven und Zuschauern, viel Lob für Ausrichter und Organisation. Der 13. Deinster Spargellauf war wieder ein voller Erfolg. Zur Ergebnisliste - zum Bericht - zum Filmbeitrag.

 

Deinste (01.06.) Der Vorbericht zum 13. Spargellauf ist online.

 

Deinste (01.04.) Wahnsinn! In weniger als drei Stunden waren heute Nacht alle 230 Startplätze ausgebucht. Auch die Nachrückerliste war schnell voll. Wir haben heute noch viele Anfragen erhalten, aber sorry, nichts geht mehr. Alle glücklichen Startplatzinhaber können sich wieder auf eine hoffentlich tolle Veranstaltung am 02. Juni 2017 auf dem Spargelhof werner freuen.

 

Deinste (23.03.) In Kürze geht es wieder los. Am 01. April wird die Anmeldung für den 13. Deinster Spargellauf freigeschaltet. 230 Teams können einen der begehrten Startplätze für diesen Staffellauf buchen. Schnell sein lohnt sich bei der Anmeldung, erfahrungsgemäß ist der Lauf ruck zuck ausgebucht! Wer die Veranstaltung noch nicht kennt, der kann sich erste Eindrücke im Kurzfilm von Tageblatt TV aus dem Vorjahr holen. Alle Infos auf der Spargellaufseite.