Aktuelles

 

Deinste (10.04) Alle die keinen Startplatz für den Spargellauf ergattern konnten, haben nun noch die Chance einen der beliebten Plätze zu gewinnen. Zu den Infos.

 

Deinste (01.04.) Kein Aprilscherz! Ab Mitternacht war die Anmeldung zum Spargellauf freigeschaltet und in weniger als 20 Minuten waren alle 245 Startplätze ausgebucht. Auch die Nachrückerliste war wenige Augenblicke später voll. Das Interesse an dieser tollen Laufveranstaltung ist nach wie vor riesengroß. Alle, die keinen Startplatz abbekommen haben, müssen wir auf das nächste Jahr vertrösten. Anfragen auf nachträgliche Aufnahme beim VfL Stade oder beim Spargelhof sind zwecklos. Nutzt als Mannschaften ggf. die Anmeldung zum Stader Altstadtlauf am 24. Juni. Auch dort wird neben den Einzeldisziplinen eine Teamstaffel über 3 x 5 km angeboten. Die Anmeldung ist ab dem 07. April möglich.

 

Stade (06.03.) Einer erster Vorbericht erschien heute im Stader Tageblatt.

 

Deinste (04.03.) Noch 4 Wochen bis Anmeldestart zum Spargellauf. Für alle Interessierten, die den Spargellauf noch nicht kennen, gibt es hier die 5 wichtigsten Gründe zur Teilnahme an diesem Lauf. Zum Beitrag von Tageblatt TV aus dem Vorjahr. 

 

Stade (14.02.) Die Organisation des 14. Deinster Spargellaufs hat begonnen. Wegen der großen Nachfrage haben wir die Zahl der Startplätze nochmals auf 245 Teams plus Sponsorenmannschaften angehoben. Die Anmeldung zum Spargellauf wird am 01.04.2018 um Mitternacht freigeschaltet. Dann heißt es wieder schnell sein um einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Zur Ausschreibung.